Gürtelprüfung Dezember 2010

An der Gürtelprüfung nahmen erfolgreich teil:

(weiß-gelb) Matthias; (gelb) Nasera, Elias, Matthias;

(gelb-orange) Marc, Sebastian

 

Herzlichen Glückwunsch


Deutsche Wushu Meisterschaft 2010

Auch bei den Deutschen Meisterschaften 2010 in Neukirchen - Vluyn waren bei den traditionellen Formen wieder erfolgreich:

 Michelle - Deutsche Meisterin

Isarullah- Zweiter Platz

 

Herzlichen Glückwunsch!


Gürtelprüfung Juli 2010

An der Gürtelprüfung nahmen erfolgreich teil:

(weiß-gelb) Yasmina, Nasera. Elias, Sebastian; (gelb) Yasemin, Marc, Sebastian;

(orange-grün) Marvin; (grün) Michelle

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!


Wushu Landesmeisterschaft 2010

Bei den Westdeutschen Meisterschaften in Moers erkämpften unsere Sportler mal wieder gute Platzierungen. Im Bereich traditionelle Formen wurde Michelle zum zweiten Mal Landesmeisterin! Isarullah wurde in einer starken Gruppe Dritter. Beide sind damit für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert, welche im September in Osnabrück stattfindet.

Herzlichen Glückwunsch!